ChemieAbi Kurs Hessen 2013-> ein Feedback unserer Teilnehmer!

Am vergangenen Wochenende hat das ChemieAbi Repetitorium in Kassel stattgefunden. In 2 x 8 Stunden wurde der komplette abiturrelevante Lernstoff aus den prüfungshalbjahren Q1 – Q3 wiederholt.

Das ChemieAbi Repetitorium bietet eine Wiederholung des Lernstoffs im Stile einer Vorlesung bzw. eines intensiven Unterrichtsgesprächs.

„…allein für Q1 habe ich 2 Wochen gebraucht“

So waren die Teilnehmer vom Arbeitstempo begeistert und von der Möglichkeit in recht kurzer Zeit alles effizient strukturiert und optimal aufbereitet zu lernen. Einige Zitate aus der spontan durchgeführten Feedbackrunde am Sonntag Nachmittag:

„Alleine würde ich nie so lange am Stück an einem Fach bleiben….“

„Allein die Zusammenfassung des Prüfungshalbjahres Q1 hat mich 2 Wochen gekostet….“

„Jetzt habe ich alles komplett in einem Ordner, keine Suchen, kein Zusammenstellen. Ich kann mich jetzt auf das Lösen der Abitur-Aufgaben konzentrieren.“

„Durch das Lernskript kann ich nun beim Aufgaben erledigen durch einen Blick sehen was ich zu tun habe. Super Material!“

Wir freuen uns sehr über das Feedback. Ganz besonderen Dank an Marta Anna Ziemba, die diesen Kurs geleitet hat und den Lernstoff für die zwei intensiven Lerntage zusammen gestellt hat!

Viel Erfolg!

Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen für die schriftliche Abiturprüfung am 21. März 2013. Wir wünschen all unseren Teilnehmern einen erfolgreichen Prüfungsverlauf und freuen uns auf Rückmeldungen.

Sollten Sie erst jetzt auf unser Angebot aufmerksam geworden sein, dann sprechen Sie uns an! Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Teilnehmern können wir jederzeit einen Wochenendkurs für Sie organisieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: