…der ruhige Sommer

Nun, liebe Blogleser,

die Sommermonate sind immer gute „Ruhemonate“. Jedenfalls, wenn man das Leben aus der abiturtechnischen Sicht heraus betrachtet.

Die Klausuren sind bald geschrieben, die Zeugnisse gemacht, die großen Ferien beginnen bald.

Auftanken in den Sommermonaten

Diese Zeit nutze ich gerne um mich als Abiturvorbereiter  genauso aufzutanken. Neue Eindrücke sammeln, neue Projekte umsetzen, neue Themenbereiche aneignen…

Mein Sommer wird also gar nicht so ruhig:

So steht ein Update der iPhoneApps mit den Inhalten BioAbi, ChemieAbi und MatheAbi an und ich selbst will auch weiter lernen. Ich werde ein paar Wochen im Labor verbringen und mir die real-time PCR in all Ihren Details beibringen lassen.

Das wird ein guter Sommer! Ganz egal was das Wetter macht;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: